Traumdeutung Brautkleid

6 Antworten

Kann ne unbewusste Wunschvorstellung von dir sein jemanden an dich zu binden oder zurück zu wollen

Das Brautkleid ist ein Symbol für die Verbindung zwischen dir und der Lebensweise, für die du dich entschieden hast. Die Farben Weiß-Orange symbolisieren, dass du bei deiner Entscheidung schon eine gewisse Reife hattest. Ebenso symbolisiert der Vergleich mit der Blüte, dass deine Entscheidung reif, im Einklang mit der Natur und harmonisch war. Trotzdem hast du in deinem Traum an deiner Entscheidung gezweifelt, weil dir ein Ex begegnet ist. Das bedeutet, dass du zuvor einen anderen Lebensweg einschlagen wolltest, den du jetzt wieder als Alternative in Betracht ziehst.

Wenn ich dir raten sollte, welcher Lebensweg nun der bessere für dich ist - der erste oder der zweite - so müsste ich zuvor mehr von dir wissen. In deinem Traum sind aber Symbole, dass der zweite Lebensweg durchaus zu dir passt.

Das kann dir niemand hier zuverlässig sagen.
Es gibt keine "Fern-Traum-Deutung".

Was meinst DU denn zu deinem Traum?

Gruß, earnest

Das bedeutet das du im Realen leben aufpassen solltest wen du kennenlernst und mehr auf dein Herz hören solltest .

Niemand kann dir sagen was dies bedeutet. Es kann auch einfach nur ein stink normaler Traum gewesen sein.

2taktkuchen  10.11.2014, 07:13
stink normaler Traum

Da stand nichts von pupsen.....