Traumdeutung-> habe heute Nacht geträumt, dass ich in einem Bus war. Die Menschen darin waren wie in?

2 Antworten

Kann es sein, dass du dich gerade in einer Lebenssituation befindest, aus der du gern aussteigen würdest? Fühlst du dich irgendwie gefangen oder in eine Richtung gedrängt, wo du gar nicht hin willst?

Oder hast du das Gefühl, dass du mitsamt den Menschen um dich herum machtlos dem Kontroll-System ausgeliefert bist (Corona-Beschränkungen)?

Auf diese Entmachtung und kontrollierende Einschränkung deutet auch der Busfahrer hin, der sich als Roboter entpuppte und dich mit seiner Kamera observierte. Das könnte versinnbildlichen, wie wir an allen Ecken und Enden auf unseren Impfstatus geprüft werden und hier hinein aber dort nicht rein dürfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

https:// www.youtube.com/watch?v=c6bDJsKB3EQ - rate mal wer dich beobachtet - ja, er lebt

Anela72
Fragesteller

Depressionen?😂

Anela72
Fragesteller

Ich bin selber gläubig, aber ja danke trotzdem

zahlenguide  07.02.2022, 14:28
@Anela72

Es ging mir nicht um Depressionen sondern das die Menschen im Bus nicht sehend sind und das Licht Gottes nicht sehen können. Der Busfahrer beobachtet dich und bestimmt, wann Du diese Realität = Entrückung verlässt. Noch musst Du dich aber um die Menschen im Bus kümmern = also deine Mitmenschen und hast natürlich wie wir alle noch viel von Gott zu lernen, kannst ihm zu schauen