Traumbeutung enemies to lovers?

4 Antworten

Du darfst nicht vergessen: Hass und Liebe, sind die stärksten Emotionen und Gefühle, die ein Mensch spüren kann.

Da kann im Schlaf schon mal was durcheinander gebracht werden.

Denk dir nichts dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Hat nicht zwingend etwas zu bedeuten. Unser Gehirn vergisst zwar niemals ein Gesicht, hat aber immense Probleme in Träumen einem Gesicht, also dem Bild einer Person die richtige Rolle zuzuteilen. Und so wie eine Rolle kannst du dir das vorstellen, das Bild ist praktisch ein Schauspieler der in deinem Traum eine Rolle spielt.

Da du bereits starke Emotionen mit dem Bild verbindest, fällt es deinem Gehirn leicht das Bild zu verwenden, aber eben nicht im richtigen Zusammenhang.

Also hat es für die Rolle "irgendein Mann in den du (im Traum) verliebt bist" das Bild dieser Person genommen ungeachtet deiner realen Beziehung mit ihr.

Das ist nichts worüber du dir ernste Gedanken machen müsstest.

Das können auch sexuelle Spannungen sein.

Manchmal macht es einen heiß mit jemandem Streit anzufangen oder Konflikte auszufechten, egal ob positiv oder negativ und ihr steht vermutlich miteinander in Konflikt, was bedeutet das ihr auf einer Augenhöhe seid.

Du findest ihn vermutlich toll und darum hasst du ihn oder besser gesagt, was sich neckt das liebt sich.

Meine Empfehlung wäre dabei, geh mit ihm aus, Vergnügen dich mit ihm und am besten übernachte bei ihm, danach siehe wie sich deine Träume positiv verändern.

Gedanken vom Tag nimmt das Bewusstsein im Traum, da es nie schläft und kreiert dir daraus nen neuen Eintopf.

Hat nix zu sagen.