Gehasste Person gewalttätig ermordet?

6 Antworten

Dann hoffe ich für dich, dass die Aktion dieser Person wirklich so krass war, dass die brutale Folterung und Ermordung verhältnismäßig wäre.

Denn sonst bist du hier der Böse, und nicht das Opfer, als das du dich wähnst.

Lennister  05.07.2023, 19:22

Wegen eines Traumes?

Stress- und Wut-Abbau durch Bewältigung im Traum. Das heißt es in deinem Fall. Nichts ungewöhnliches, solange du das nur im Traum umsetzt und die Person live in Ruhe lässt.

Das heißt, dass du sehr wütend auf die Person bist. Du solltest es bei diesem Traum belassen ...

Bedeutet genau das, was du schon vermutest: Du hasst diese Person.

Nichts worüber man hier diskutieren muss.

"Was kann das heissen?"

Ist doch selbsterklärend. Du lebst Deinen Hass und Deine Aggression gegen diese Person im Traum aus.