Traum von selben Ort der nicht existiert?

3 Antworten

Ob das eine Bedeutung hat kann ich nicht sagen. Aber als ich noch kleiner war sind mir solche Träume auch passiert also das ich von diesen orten die nicht existieren irgentwann ein zweites mal geträumt habe. Möchte auch gerne wissen was es damit auf sich hat. Ob das wirklich jemand hier erklären kann denke ich aber eher weniger

MFG

Ein Traum, in dem es offensichtlich um Sex geht, bedeutet auch,daß du das Verlangen danach hast...

wenn ich z.B. Nachts muß, träume ich oft von einem öffentlichen Klo,wo alles überläuft und überschwemmt ist...da weiß ich dann schon im Traum,daß ich jetzt aufwachen sollte, um auf die Toilette zu gehen...

quasi Körper steuert Träume...bei dir sinds dann die Hormone...

Da verkennst du etwas. Der Ort existiert wirklich und befindet sich in deinem Kopfkino.