Traum von Nachrichten?

3 Antworten

Kontakt / Liebe ? dazu gehören immer zwei !

ansonsten geth garnix .....das zu verstehen ist Gefühlssache ! aber in Wirklichkeit bitte den Verstand einschalten.....sonst geht eine SEite kaputt dh vor die Hunde !

sorry für meine Nüchternheit !

Ne. Es heißt, er spukt durch dein Unterbewusstsein und deswegen gräbt dein Gehirn ihn aus, wenn es nen Traum baut

Das ist vorstellbar, ja - Allein: Über Manifestieren und Telepathie allein kannst Du nichts klären.

Es wäre naheliegend, den Kontakt wieder aufzunehmen und es im Dialog zu klären.