Traum Supermarkt?

2 Antworten

Der himmlische Supermarkt, im höchsten Stockwerk eines wolkenkratzers

es gibt ein richtig leckeres buffet mit Sushibar, Pastagerichten andere richtig lecker und gut gekochte Sachen, alles wird einem frisch angereicht und ein persönlicher Helfer geht dann mit deinem Einkaufszettel in der Zeit wo du schlemmst, für dich einkaufen, und gibt dir alles mit sogar Dinge die du selbst vergessen hättest.
Alles ist natürlich für jeden Gut zu bezahlen, reiche bezahlen mehr und arme weniger.

Keine Mitmenschen wäre top.