Traum mit Mädchen im weißen Kleid?

2 Antworten

Hallo ich habe seit dem ich 6 Jahre alt bin die gleichen schlimmen Träume. Es hat alles damit angefangen dass ich mit 6 in dem Zimmer meiner Eltern, weil ich nicht schlafen wollte eine blasse Frau mittleren Alters in einem blauen Kleid und blaue Kappe gesehen habe, ohne jegliche mimik. Diese hat mich verfolgt, da ich nicht schlafen wollte und ebenso noch nicht müde war. Seit dem träume ich fast regelmäßig davon wie mich diese Frau auf immer wieder unterschiedlicher Weise verfolgt und mich mit diesem Blick, wie du ihn beschrieben hast, anschaut. Ich weiß nicht wo mit das zusammen hängt aber bei mir kommt das häufig vor Entscheidungen die ich treffen muss, dass ich von dieser Verfolgung träume. Einfach aus dem Grund dass man sich vielleicht unter Druck gesetzt(also wie verfolgt fühlt). Und die Frau welche andere al fiktiv betiteln würden war ein einschneidendes Erlebnis für mich

Vielleicht das du vor irgendwas Angst hast es nicht wirklich erklären kannst und bisschen lost bist deine Tante bedeutet nur das du insgeheim weißt das du nicht alleine bist oder Hoffest das andere Leute dein Gefühl auch haben. Verstehst du was ich meine also joa