Traumdeutung, Haus, Raum?

2 Antworten

Ein Alltag in der Familie und alles scheint gut zu sein und dann kommt dieser Raum. Bist du in diesem Raum alleine? Vielleicht hast du Angst, dass sich etwas in deiner Familie ändert. Oder, dass du vor der Zukunft Angst hast, dass du da rein kommst und alleine bist, also ohne Familie.

Shiroe96
Fragesteller

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war lch öfters alleine dort aber nicht immer..  Naja ich hoffe eher das sich mal was ändert, wird langsam langweilig xD \\ vor der Zukunft habe ich schon etwas Angst. Ich lebe zwar spontan drauf los aber denke trotzdem über meine Zukunft viel nach ._.

Träume sind Schäume heißt es so schön. In sehr vielen Fällen stimmt das. Du gruselst dich halt vor dem Raum deshalb träumst du davon.

Keine Angst, dir passiert nichts.

Shiroe96
Fragesteller

Naja, bei mir sind schon sehr viele Träume, real geworden ._. Deswegen wollte ich mal wissen was so ein "spezieller" Traum bedeuten könnte. Angst habe ich jetz hier nicht ^-^ weiß ja das es ein Traum ist. :)

Sonnenstern811  27.12.2015, 04:01
@Shiroe96

Hoffentlich nur die Wunschträume. Ich denke, es ist deine besondere Beziehung zu diesem Raum, weiter nichts. Natütlich kann man auch große Sorgen, Aängste, Krankheiten haben, die sich in Träumen widerspiegeln. Das ist dann aber was anderes.

Shiroe96
Fragesteller
@Sonnenstern811

Mir ist aufgefallen das ich oft von "mysteriösen" räumen und Gängen Träume. z.B meine alte Schule kenne ich in und auswendig. In meinem Traum habe ich einen Gang gefunden der aber versperrt war..  Vor Neugier konnte ich nicht anders als rein zu gehen.. Dieser Traum kam auch öfters. Ich habe voll die Neugier was hinter Türen sich immer befindet, das kann ich auch auf mein reales Leben beziehen.. Weil das im realen Leben genauso ist. Hmh