Traum einer Rot Schwarzen Schlange, die jedoch harmlos war? Islam?

2 Antworten

Schlange
Auf folgende Arten wird der Traum von einer Schlange gedeutet: heimliche Feindschaft, Lebensunterhalt, Sicherheit, ein regierendes Amt, ein Lebenspartner, Nachwuchs oder eine Flut. Wenn eine Person im Traum eine Schlange im Mund aufnimmt und schluckt, wird sie ein großes Wissen erlangen. Sofern die träumende Person das rohe Fleisch einer Schlange isst, wird sie über den Feind siegen. Falls eine Person im Traum von einer Schlange verschlungen wird, wird sie ein regierendes Amt ausführen.

Quelle: Pinar Akdag - Das große Buch der spirituellen islamischen Traumdeutung

Aber Allahu alem.

Unsere Träume müssen keine Bedeutung haben

7veren⁷