Traumbedeutung im islam jemand aus der familie stirbt in deinen händen??

3 Antworten

Im säkularen Westen hält man gar nichts mehr von Traumdeutung.

Denn es ist völlig unmöglich, dass eine höhere Macht "Traumfilme" durch die Schädeldecke in die Billionen Neuronen einspeist.

Auf Träume sollte man grundsätzlich nicht hören sondern mit wachem Gehirn entscheiden.

Ich finde es voll oarg, dass du das mit dem Islam verknüpfst. Jeder Mensch ist gleich und empfindet dasselbe.

Zu deinem Traum: Du bist im Dunkeln und niemand hilft dir. Kopf und Körper sind getrennt. Ich finde, der Traum ist selbstredend.

Mer58yem
Fragesteller

Das habe ich geschrieben weil es auf google sehr verschiedene antworten dazu gibt und ich glaube nun mal an den islam🤷‍♀️

Gutefragen2023  03.02.2023, 15:52

Das ist so das wir im Islam manche Sachen anders haben also sollte man das nicht so sehen aber von der traum Deutung finde ich nicht falsch ich finde das nur nicht nett das du sowas sagst

Assalamu alaikum

Wenn jemand im Traum stirbt, so ist die Deutung, dass die Person ein langes Leben haben wird.

7veren