Traum deuten Vergessen werden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte bedeuten, dass du das Gefühl hast, fremd zu sein, dass keiner dich "wirklich" kennt oder du nicht (mehr) die Person bist, die alle zu "kennen" glauben...

Hast du dich oder auch "nur" deine Meinung oder Einstellung zu bestimmten Dingen geändert? Hast du das Gefühl, keiner versteht dich oder man erwartet Dinge von dir, die nicht mehr "zu dir passen"? Weil du immer "so" warst und bitte auch so bleiben sollst?

Vielleicht solltest du dich selbst nicht "wegsperren" oder verstecken sondern öfter deine Meinung sagen - damit du nicht irgendwann tatsächlich "eine/e Fremde/r" für dein Umfeld bist?

Ich träume auch oft solche Dinge meine Psychologin sagte mir das ich verlustängste habe eventuell hast du auch panische angst das bestimmte Personen nicht mehr mit dir befreundet sein wollen

palading  23.02.2021, 19:28

kann auch bedingt durch die coronapandemie verursachte angst sein

hast du evtl ein buch gelsen oder einen film gehshen in dem es darum ging? '