Traum der sich wie jahre angefühlt hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeit ist relativ

das merkst du, wenn du etwas genießt, die Stunden vergehen wie im Flug, wenn was langweilig ist dauert es gefühlt ewig, deshalb das Wort lange Weile.

im Traum hat dein Gehirn keine Grenzen

wahrgenommenes wird mit aufgenommen, in den Traum gepackt, Zeit hat keine Bedeutung, physische und psychische Grenzen sind quasi nicht vorhanden

du kannst daher ein ganzes Leben träumen und wieder aufwachen und es sind Minuten vergangen

dein Unterbewusstsein ist frei wenn du träumst, alles kann passieren