Traum von Mekka und der Familie?

2 Antworten

Dass Deine Schwiegermutter Dich dazu manipulieren will, wieder zu Deinem Mann zurückzukehren, ihm zu verzeihen und ihn wieder anzunehmen!

So sind Mütter nunmal! - Kommt nicht nur bei musslimischen Schwiegermüttern vor - auch bei allen anderen;)

Der Traum bedeutet, das der Ehebetrug im Islam ein Scheidungsgrund ist, und du dich von diesen Verräter trennen sollst.

Lalalulu637
Fragesteller

Danke für deine Antwort, sagen wollt ich auch noch das Situation komisch ist ich bin schwanger und habe noch ein kleinen Sohn mit ihm 😕

MaxIpsum  19.05.2023, 18:11
@Lalalulu637

Glückwunsch zu der Schwangerschaft. Ich wünsche dir, dass du ein gesundes Kind bekommst und sich das Problem mit deinem Mann schnellst möglich löst.