Traue mich nicht vor ihm zu essen, was kann man dagegen tun?

5 Antworten

Du kannst das vielleicht üben mit einem Snack in der Gegenwart Deines Partners...es muss ja nicht gleich ein drei Gang Menu sein...

und plaudert viel beim Essen, dann bist Du von Deinen Aengsten abgelenkt.

warum hast du denn angst - das musst du erklären ! ich finde nix schöner als in netter gesellschaft etwas zusammen zu essen

Woher kommt den die Angst? Meinst du, du blamierst dich vor ihm?
Ich würde ihn mal offen darauf ansprechen. Vlt kann er dir ja die Angst nehmen:)

Das Gefühl kenne ich selber. Aber du solltest bedenken das sowas ganz normal ist und jeder mal was essen oder trinken muss. Hat er keinen hunger wenn er bei dir länger ist?
Ich würde es mal mit einer Pizza probieren wo man nicht so herum tun muss wie bei Spagetti ;)
Nach der Zeit gewöhnst du dich mehr an Ihm und dann ist dir fast nichts mehr peinlich vor Ihm.

Geht mal Chinesisch Essen, und versucht beide, das mit Stäbchen zu tun - wird lustig und jeder hat die Chance sich zu "blamieren "

Mit einem Partner teilt man sich Ängste und alles Andere !!!

 G E M E I N S A M   duch Dick und Dünn !!!!