Nach scharfen Essen Heißhunger auf süßes

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal, dass man nach scharfem Essen, Verlangen auf Süßes hat.... was man dagegen tun kann? Entweder den Gelüsten nachgeben oder das essen weniger scharf würzen, evtl. hilft auch ein Kaugummi o.ä...

Die ES weg bekommen.. So schnell wie möglich ein normales Essverhalten. Normale Portionen und nicht so wenig essen. Dann hast du auch keinen Heißhunger mehr, sondern nur noch normalen Hunger, denn dann muss dein Körper dich nicht darauf aufmerksam machen, dass du mehr brauchst. Normales Essverhalten=kein Heißhunger.