trau mich nicht skateboard zu fahren?

3 Antworten

Heyho!

Ja, naja, da kann man dir keinen wirklich guten tipp geben, außer eben ein bisschen mehr drauf zu kacken was andere leute von dir denken könnten.

das hilft dir einfach garnicht im leben und schränkt dich nur ein. nichtnur was das skaten angeht.

wenn du ein anfänger bist, dann bist du ein anfänger und das ist auch völlig okay. zum anfänger sein gehört es eben auch erstmal nichts zu können, das war bei jedem so der mal mit etwas angefangen hat. das können kommt erst mit der übung.

also... ja, steh einfach dazu ein "noob" zu sein, und übe es solange bis du eben kein "noob" mehr bist. das ist der einzige weg das zu lernen.

99% der leute verstehen sowieso nicht so wirklich was du da mit deinem skateboard machst, insofern brauchst du dir da auch echt nicht so viele gedanken machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Relatable, find Skateboard fahren auch richtig cool und wollte es lernen aber hab mich nicht getraut weil alle richtig seltsam geguckt haben aber irgendwann hat jeder mal angefangen und eigentlich bockt es keinen wie man fährt also nur zu

Hey, es hört sich jetzt etwas komish an, aber scheiß auf die anderen. Jeder hat mal klein angefangen und war auch der übelste noob drin. Trau dich einfach, was soll denn schon großartig passieren? Wenn es einen Skatepark in deiner Nähe gibt fahr einfach dort hin, dort wird dich keiner auslachen weil du schlecht bist. Eventuell helfen dir ja andere Skater?!

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung