Trau mich nicht Rückwärtssalto durchzuziehen, hat jemand Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es wenn du dich erstmal auf den Rücken fallen lässt und dann wenn du das ein paar mal gemacht hast kannst du versuchen auf den Rüchen zu springen und dann auf die Knie und irgendwann in der Hocke und dann auf den Füßen dann kannst du es ganz normal probieren zu den einzelnen Dingen kannst du dir vielleicht jemanden dazu holen.

Hoffe ich konnte helfen. Viel Glück. :)

geh in einen Trampolin Verein, dort lernst Du es gefahrlos und richtig!