Trau mich nicht in die Schule?

5 Antworten

Ich Kenn das. Hab seit 4 Jahren das gleiche im gesamten Gesicht. Ignorier einfach dumme aussagen und versuch ihnen klar zu machen das es halt was ganz natürliches ist und es wieder weg geht. Zur Not hilft aber auch, das ganze zu überschminken

Die Pickel tun dir nichts. Clerasil anwenden. Sieh es als kostenloses Training für Selbstbehauptung und Persönlichkeitsbildung. Stell Dir vor Du wärst in einem Coaching wo jeder Picke aufgeklebt bekommt und dann in die Klasse geht.

In der Pubertät kommt jeder irgendwann mal in die Phase, wo die Hormone rebellieren und deswegen auch die Haut macht, was sie will. Das ist weder besonders tragisch noch selten.

Kopf hoch, das geht wieder vorbei!

Überkleb die Pickel mit Pflaster oder Schminke

Pickel auf der Stirn sind normal. Kauf dir ein paar Skincare Produkte und arbeite einfach darauf hin sie los zu werden, geh einfach in die Schule wie als wäre nichts und fass deine Stirn so wenig wie möglich an.