Trau mich nicht hemd anzuziehen?

6 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem mit Handschuhe :)

Ich fand so total cool, vor allen schwarze mag ich. Es war Winter und ich schämte mich davor sowas anzuziehen auf den Schulhof oder so, ich konnte das einfach nicht. Da habe ich mir einfach welche eingesteckt, im Schulhaus wo keiner war sie angezogen und ich bin dann raus gegangen und alle schauten mich an und auf einmal fand ich dass sogar toll, so rumzulaufen.

Ich finde bei dir wäre es genau.

Einfach einen Hemd nehmen, ihn anziehen und vorne zuknöpfen und dann raus gehen oder zur Schule u.s.w, glaub mir du wirst es dann total cool so rumzulaufen genau so habe ich es mit den Handschuhen gemacht, einfach angezogen und fertig :)

Hemden sind toll, trag doch mal sowas, mein Kumpel z.b trägt gerne Hemd mit Krawatte.

Viel Glück

Dann trag doch Hemden in der Schule und in der Freizeit (außer natürlich beim Sport). Geht auch super zur Jeans, mit Anzughose wäre es in der Schule overdressed.

Bist Du ein Männchen oder ein Weibchen? Ist aber eigentlich egal. Wenn gerne Hemden trägst, ist es Dein Style, also einfach machen.

Vielleicht finden es andere chic und machen es nach, dann wirst zum Trendsetter.

"Wie trägt man das?" Was meinst du?

Man knöpft es vorne zu.

Wie man es trägt, kannst du bei anderen oder in Modezeitschriften sehen.

Und ansonsten: Einfach machen!

he, wenn du es magst ist es dein Style. Hemden kann man imer tragen!