Frage von golum333, 156

Trau mich nicht hemd anzuziehen?

Hallo Ich bin 17 jahre und ich mag hemden sehr gerne. Ich bin schon irgendwie richtig süchtig nach dem. Hatte sogar schonmal eins an zum pennen gehen😂 Aber ich trau mich nicht mit einem hemd aus dem haus zugehen geschweige denn zur schule Wie trägt man das? Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von FragendeWien, 116

Dann trag doch Hemden in der Schule und in der Freizeit (außer natürlich beim Sport). Geht auch super zur Jeans, mit Anzughose wäre es in der Schule overdressed.

Antwort
von MatthiasHerz, 11

Bist Du ein Männchen oder ein Weibchen? Ist aber eigentlich egal. Wenn gerne Hemden trägst, ist es Dein Style, also einfach machen.

Vielleicht finden es andere chic und machen es nach, dann wirst zum Trendsetter.

Antwort
von tactless, 88

Wo ist denn das Problem einfach Hemden zu tragen? Schämst du dich? O.o 

Vor allem in der Hipster-Kultur sind doch gerade Holzfällerhemden z.B. gerade voll im Trend. 

Kommentar von golum333 ,

Ein bissche 

Antwort
von Benji2010, 16

Hatte früher das gleiche Problem. Weiteres privat, uniform2005@hotmail.com

Antwort
von landregen, 104

"Wie trägt man das?" Was meinst du?

Man knöpft es vorne zu.

Wie man es trägt, kannst du bei anderen oder in Modezeitschriften sehen.

Und ansonsten: Einfach machen!

Antwort
von musso, 94

he, wenn du es magst ist es dein Style. Hemden kann man imer tragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten