Trau mich nicht Frauen anzusprechen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zunächst mal jedem ging es mal so... auch mir! Aber irgendwann musst du mal über deinen eigenen Schatten springen und am besten einfach mal eine antanzen. Du musst dir immer denken was sollte den im schlimmsten Fall passieren? Du bekommst den Korb... na und dann gibt es immer noch genug andere und du musst dir nicht später (ewig) vorwerfen hätte ich sie nur angemacht. Du kannst sagen ich habe es probiert aber sie wollte halt nicht. Hau rein und du wirst sehen es wird von mal zu mal besser :)

PlayerxDDD  17.03.2014, 23:08

Danke für den Stern. :)

das besste ist wenn du mit nem Freund weg gest und er dich unterstützt am bessten ist wenn er schon jemanden hat dann brauchst du keine angst haben das er sie will Hab aber iwie das gleiche Problem hihi

Bassi111
Fragesteller

Naja der beste Freund sucht sich leider immer die besseren raus ^^