Transparente Bluse tragen?

Es sieht doch schön aus wenn man bei kleinen Titties seine Nippel dadurch zur Geltung bringt.

Würde gerne so eine Bluse ohne etwas drunter tragen.Ist das zu gewagt?

7 Antworten

man(n) sieht aber auf dem Foto nicht das du keinen BH trägst und auch die Nippel sind nichtmal zu erahnen, kannst Du gut tragen, mach weiter so

m

Woher ich das weiß:Hobby

Transparente Blusen ohne Bh kann man nur tragen, wenn der Anlass sehr erotisch ist, z.B. Swingerclub oder zu zweit zu Hause.

Für den Alltag und die Öffentlichkeit sind durchscheinende Brustwarzen bei deutlich transparenten Blusen einfach zu viel des Guten. Das wäre ja fast wie nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Bis oben zugeknöpft und ohne BH ist schön

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Sexy mode)
Blusenfan413
Fragesteller

Gefällt mir sehr gut.

Nein gar nicht, ich stelle mir das sehr erotisch vor

Blusenfan413
Fragesteller

Warum nicht wenn du es erotisch findest?

BenC1  01.01.2024, 16:50

Nicht gewagt meine ich

Kommt auf meine Absichten an...kann schon mal durchsichtig und ohne BH werden ☺️

Und ohne Höschen unterm Rock

Blusenfan413
Fragesteller

Der Rock soll aber nicht transparent sein oder?

Blusenfan413
Fragesteller
@NotThisGirlAgan

Na das würde ich gerne sehen.
Zu welchem Anlass würdest du denn sowas tragen?
Bei kleinen Titties mit abstehenden Nippeln sieht das sicher schön aus.
Ich weis aber nicht so recht ob man sich auch öffentlich so zeigen kann.
Die Bluse ist ja nur so transparent das man nur die Nippel erkennen kann.

Blusenfan413
Fragesteller
@NotThisGirlAgan

Würdest Du da auch so eine Bluse wie auf dem Bild tragen?
Ich find die ja echt cool weil diese schon eher wie ein Baseballshirt aussieht.