Transmann als Partner?

5 Antworten

Mir kommt es auf den Menschen an.

Und für die Familienplanung usw. gibt es ja zum Glück Hilfen...

Klar würde ich das. Vor oder während seiner Transition ist er schließlich auch nicht weniger Mann als danach.

Wenn die Chemie stimmt, sein Charakter mich anspricht - was braucht es denn dann noch mehr? Für mich persönlich nichts. Oder zumindest fast nichts. ;-)

Natürlich. Wenn ich mich verliebe, dann verliebe ich mich in den Menschen, nicht in das Geschlecht.

Klar... Wo die liebe hinfällt...

Ja. Ich kenne 2 Transmänner. Und deren Weg. Beide sehr liebenswerte Typen.