Transgender Namen wählen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die namen schön:

-Ashley, Anna, Amelie, Alina,Ava

-Bella

-Celina

-Diana,Dara

-Elly,Elisa,Emma

-Finja,Franziska

-Ginny,Gwen

-Helen/e,Hanna

-Irena,Ilina,Ina

-Jenny,July,Julia,Jane

-Kira,Kalea,Kaja

-Lora,Lara,Luisa,Lenny,Lucia

-Mabel,Marie,Maria,Miley,Milli

-Nora,Nina

-Olivia

-Paula

-Riley

-Sunny,Sara, Sally

-Tina

(Hoffe das hilft dir :), bin übrigens Transmann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber trans,ftm

Hey!

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Wie wäre es mit ..

Kira
Josie
Sarah, Christina, Mia, Chiara, Lina? Sowas in der Art? Oder hältst du nach bestimmten Namen Ausschau?

Ich mag einige Blumennamen, aber dazu muss man sich halt auch so fühlen, als würde das passen.

notrllymarcel
Fragesteller

Blumennamen was ist das denn?

guitschee  30.06.2021, 18:53
@notrllymarcel

Sowas wie Jasmin, Viola, Flora, Alyssa, Fleur, Lilia, Linnea, Erika, Magarete, Rosa -und und und - natürlich mag ich nicht alle solche Namen, aber das meine ich mit "Blumennamen".

Halt alle die Namen, die von Blumen abgeleitet sind.

Erstmal Glückwunsch, dass du dich geoutet hast.

Hier sind so ein paar Namen, die mir spontan einfallen: Alina, Lara, Karolin, Maria, Maren, Sophia, Hannah, Melanie, Erkia, Emma, Christina, Bettina, Astrid, Mia.

Nach welchen Namen suchst du denn? Sollen die eine tiefere Bedeutung haben?

VG :)