Trans-shop in Regensburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass es in der Nähe einen Shop geben wird.
Den einzigen Laden, den ich in Deutschland kenne ist in Berlin und von Transtoys.
Allerdings haben die auch einen guten Onlineshop, wenn du per E-Mail fragst helfen die mit den Größen und Rückversand falls was nicht passt ist auch easy.
Andere Läden sind mir wirklich nicht bekannt, ich hab da auch schon gesucht

Valeros
Fragesteller

Vllt irgendwelche läden die LGBT positiv sind?

Also ich komme auch aus der Nähe von Regensburg. Ich kenne jetzt keinen Laden