Trans* Gruppen Hamburg?

1 Antwort

es kommt darauf an, was das für trans*gruppen sind.
bei manchen kannst du einfach still in der ecke sitzen, dich an deiner brause festhalten und zuhören. du kannst die ja auch vorher anschreiben und dein problem offen legen ;) meistens reagieren die leute sehr sensibel drauf, weil grade so eine gruppe ja auch noch mal extra einschüchternd wirken kann. die wissen das aber auch!
oft kommen auch dann leute auf dich zu und du wirst von allein  in gespräche eingeb unden ;)