Transgender?

8 Antworten

In einem Kommentar schreibst du, dass dein Interesse darin liegt, mit einer trans* Frau zu schlafen. Wie bereits User:innen deutlich angemerkt haben, haben trans* Frauen in der Regel wenig Lust auf Menschen, die sie explizit nur für Sex aufsuchen oder aufgrund ihres trans*-Seins suchen. Das nennt sich auch Exotisierung und wird von trans* Personen verbreitet als extrem unangenehm und unangebracht empfunden.

Im Internet oder in entsprechenden Orten wo sich Sexarbeiter:innen tummeln findet man neben cis Frauen auch Angebote von trans* Frauen, aber eben auch DWT oder Ähnlichen, die (zumeist als Paysex) sexuelle Dienstleistungen anbieten und entsprechend offen für derart Anliegen sind. Das ist dann aber eben der Bereich der Sexarbeit.

Einfach in (Szene-) Bars und Clubs fetischisiert werden, darauf hat keiner Lust. Wer ernsthaftes Interesse an trans* Personen hat und ihnen freundlich gegenüber gestimmt ist, der sollte sie nicht auf diesen Aspekt reduzieren.

Was würdest du bitte "gerne ausprobieren"?

Transpersonen werden als Transgender geboren und das ist nichts, was man "ausprobieren" könnte. Entweder man ist Trans oder man ist es nicht.

Das ist nichts was man ausprobiert genau so wie man Homosexualität nicht ausprobiert.

Wenn du mit einer Transpersonen schlafen willst vergiss es den wir haben extrem was gegen chaser (Personen die nur mit uns Sex wollen weil wir Trans sind) geh dafür in einen puff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Inwiefern Erfahrung? Mit Partnerschaften: nein. Falls du selbst denkst, dass du trans bist: das ist keine Einstellung, sondern eine tiefgreifende Dysphorie.

Mamalitogo
Fragesteller

Nein ich bin keine aber ich würde einmal mit ein schlafen

WeiserNathan  21.05.2022, 23:22
@Mamalitogo

Dann probier es aus. Aber bitte lass die Person mit der du schlafen willst wissen, dass du sie aufgrund ihres Körpers interessant findest und ob sie bereit wäre das mit dir ausprobieren. Würdest du ihr das nicht sagen und irgendwelche Gefühle vorgaukeln, wäre das doch sehr gemein und du würdest sie nur benutzen.

Transgender ist man. Das ist nichts, was man ausprobiert wie ein Kleidungsstück oder eine Technik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber schwul und habe einen Verlobten.