Traktor Pro Programm reagiert nicht mehr. ....

1 Antwort

Das dürfte ein Problem mit der Kapazität Deines Rechners sein. Vermutlich laufen im Hintergrund unzählige unnötige zusätzliche Softwares, wie z.B. Update oder Virenschutzprogramme. Nach zwei Stunden aktiviert sich dann irgend ein Auto-Update und das gibt dem Rechner dann den Rest. Also: selber Tipp wie immer: Rechner aufräumen, nur zum Auflegen nutzen, und alles deaktivieren, was man nicht unbedingt braucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info