Frage von Mottibaer, 39

Traktor Pro, Controller für 2 Decks, kann ich trotzdem Volume von Deck 3 und 4 individuell stellen?

Hallo liebe Leute,

ich besitze den 'Reloop Mixage' Controller, für 2 Decks, nichts besonderes aber ganz nützliches ding. Nun will ich mit Traktor Pro 2 spielen. Besonders weil mir wichtig ist mit mehr als 2 Tracks zu spielen. So, nun die entscheidende Frage: Kann ich, digital auf meinem Laptop, die Volume für Deck 3 und 4 anpassen? Oder MUSS ich dazu einen Controller (oder sonstiges anderes) besitzen damit ich Deck 3 und 4 einmixen kann? Hats einen Lautstärke regler dafür im Traktor? Und noch dazu: funktioniert das auch einfach zusammen oder brauch ich dafür nun eine extra soundkarte oder so damit ich alle 4 decks abspielen und auch (wichtig!) recorden kann?

Würde mich sehr über Hilfe freuen! Danke euch!

Antwort
von mexrrrh, 28

In Traktor läuft alles digital. Dh du kannst alles auch am PC steuern. Du musst dir nur Deck 3&4 anzeigen lassen und den Mixer einblenden. Dann kannst du mir der Maus die Volume von Deck 3&4 steuern. Zum Auflegen ist das allerdings vollkommen ungeeignet.

Wie schon erwähnt in Traktor ist alles digital. Du brauchst weder eine Soundkarte noch sonst iwas um mit 4 Decks zu spielen. In Traktor musst du einstellen, dass du intern recordest. Dann nimmt es alles auf was es in Traktor spielt. Deck 1, 2, 3 & 4.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community