Frage von Swodrfish, 67

Aschließen und Konfigurieren von Traktor S2 und Traktor pro 2?

Guten Abend liebe Community,

Folgendes Problem stellt sich mir, Ich habe mir gestern das Traktor Kontrol S2 gekauft und habe nun das Problem das ich bei der Soundeinstellung nicht weiter komme. Ich habe mein Soundlink Mini von Bose per chinch Kabel an das S2 angeschlossen und den Laptop ganz normal mit dem S2 verbunden, nun habe ich nur das Problem das ich nicht weiß wie ich Traktor pro 2 richtig einstellen muss, weil ich mit meinen Kopfhörern nicht vorhören.

Ich bekomme ledeglich 1 zu 1 das was auch über den Mini läuft zu hören und kann nichts auf Deck B vorhören.

Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen und danke im Vorraus :)

Antwort
von Trasher, 54

Ich habe das Gerät nicht...

Trotzdem, schon mal probiert auf die CUE Knöpfe der beiden Kanäle zu drücken? Wenn das Lämpchen leuchtet sollte der Kanal auf den Kopfhörereingang geleitet werden (So ist das normalerweise).

Neben der Kopfhörerbuchse (Phones) gibt es zwei Drehregler. Der Cue Vol. ist für die Kopfhörer Lautstärke mit Cue Mix kannst du einstellen, wieviel vom (von den) gewählten Kanal(en) und wieviel du vom Mix hören willst. (eventuell ist auch dieser Regler einfach falsch eingestellt)

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 67

Die Lösung lautet Audio Routing. Hier ist alles beschrieben:

https://www.native-instruments.com/forum/threads/beginner-tutorial-how-to-connec...

Die entscheidende Passage lautet:

  • Mixing Mode: Internal
  • Output Monitor
  • L: Monitor Left
  • R: Monitor Right
  • Output Master
  • L: Master Left
  • R: Master Right

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community