Aschließen und Konfigurieren von Traktor S2 und Traktor pro 2?

2 Antworten

Ich habe das Gerät nicht...

Trotzdem, schon mal probiert auf die CUE Knöpfe der beiden Kanäle zu drücken? Wenn das Lämpchen leuchtet sollte der Kanal auf den Kopfhörereingang geleitet werden (So ist das normalerweise).

Neben der Kopfhörerbuchse (Phones) gibt es zwei Drehregler. Der Cue Vol. ist für die Kopfhörer Lautstärke mit Cue Mix kannst du einstellen, wieviel vom (von den) gewählten Kanal(en) und wieviel du vom Mix hören willst. (eventuell ist auch dieser Regler einfach falsch eingestellt)

Die Lösung lautet Audio Routing. Hier ist alles beschrieben:

https://www.native-instruments.com/forum/threads/beginner-tutorial-how-to-connect-your-s2-s4-to-speakers-and-headphones.185491/

Die entscheidende Passage lautet:

  • Mixing Mode: Internal
  • Output Monitor
  • L: Monitor Left
  • R: Monitor Right
  • Output Master
  • L: Master Left
  • R: Master Right
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info