Frage von MaxBesserwisser, 195

Kann ich meine BOSE SOUNDLINK MINI 2 mit meinem PC koppeln?

Will die BOSE Soundlink Mini 2 mit meinem tower pc koppeln. Geht das? Wenn ja wie? Danke für deine Antwort im Voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 168

Wenn dein PC kein integriertes Bluetooth hat, benötigst du einen entsprechenden Stick. Damit verbindest du dann den Rechner mit dem Bose.

Kommentar von MaxBesserwisser ,

Alles klar,

nur wo finde ich bei Win 10 die "Bluetooth Funktionen"?

Kommentar von Flintsch ,

Das kann ich dir nicht sagen, da ich Windows 10 nicht habe und mich damit auch nicht auskenne.

Kommentar von MaxBesserwisser ,

Ok,

trotzdem danke für die Antwort.

Schönen Abend noch! :)

Antwort
von Christophror, 130

Wenn in der deiner Taskleiste kein Bluetooth Symbol angezeigt wird hast du auch kein Bluetooth. Das heißt du musst einen Bluetooth-Stick kaufen.