Traktor oder LKW Führerschein?

2 Antworten

hängt vom einsatz ab.bei landwirtschaft den T und bei gewerbe den CE sonst kannst keinen anhänger ziehen

Von Experte Highlands bestätigt

Liegt daran was du mit ihm vor hast wenn du den trecker forst- oder landwirtschaftlich fährst brauchst du einen t Führerschein wenn du ihn für irgend etwas anderes benutzt z.B. für ein Bauunternehmen Kies oder was weiß ich also alles was nicht für Land und Forstwirtschaft ist brauchst du eine c Führerschein.

alles verstanden? Sonst gerne noch mal nachfragen