Traktor dj software rauscht (dringend)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hast Du einmal versucht etwas an den Latenzen zu ändern? In der Regel ergeben zu niedrige Latenzwerte zwar ein kurzes Klicken im Audiosignal, könnte mir aber vorstellen, dass es auch bei Dir daran liegen kann. Mir selbst ist das Problem aber mit Traktor unbekannt.

Als zweites würde ich auf eine Störung im Lautsprechersystem tippen. Ein Rauschen ist eigentlich ein typisches Störgeräusch für eine Audiosignalübertragung, und nicht für ein Softwareproblem. Insofern: Kabel checken und Signalkabel immer schön weit weg von den Stromkabeln verlegen!

Gruß aus Köln und viel Spaß mit Deiner Musik!

DJ Til Dawn

War das die hilfreichste Antwort? Dann zeichne sie als "hilfreichste Antwort" aus!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
Davidtron
Fragesteller

Hallo Danke für deine Antwort Kabel kann es nicht wirklich sein da ich sie weit auseinander habe und ich diese störgerausche auf den Kopfhören auch höre. Hast du vielleicht noch einen tipp für mich

Wenn es immer lauter wird, klingt das nach einer schlechten oder defekten Bauteil: Je heißer das betroffene Bauteil wird, um so stärker wird das Störsignal.

Probiere, ob es an einem anderen Rechner auch rauscht. So kannst Du rausfinden, ob es am Numark liegt oder an der Soundkarte Deines Rechners.

Davidtron
Fragesteller

Danke werde es auspropieren

DjTilDawn  30.01.2014, 23:47
@Davidtron

Der 4Track ist in dem Setup die (externe Soundkarte) des Rechners...