trainingszenen von Naruto?

4 Antworten

Ich weiß nicht mehr genau welche Episoden andere Trainingsszenen sind aber ich glaube es gibt welche in Episode 154 und in Episode 74 zerteilt er den Wasserfall, da müsste es dann in den vorherigen Episoden auch das Training geben

  • Das Rasengan lernt er glaub ich ab Folge 86.
  • Das Rasen Shuriken Training beginnt ab Folge Naruto Shippuuden Folge 55
  • Jutsu der Weisen ab folge 157 glaub ich

Es kann sein das es nicht auf die Folge genau ist!

Woher ich das weiß:Hobby

Shippuden Staffel 3 oder 4 da hat

Woher ich das weiß:Hobby – #anime beste leben BRAAA

Kannst ja überlegen welche Jutsus Naruto gelernt und die Folge dann googeln. Beispielsweise wie er den Rasen Shuriken hinbekommen hat oder wie er das Chakra vom Neunschwänzigen bekam.

Paar habe ich für dich:

Ab Episode 55 trainierte und konzentrierte er sich für"Das Chakra Wind-Element" und geht ungefähr bis Episode 88

Episode 111-138 trainierte er im Myoboku Berg für das Jutsu der Weisen

Und den Kurama Chakra Modus so ab Episode 245-249, musst mal schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask