Trainingstage ausfallen lassen bzw. verschieben, sinnvoll oder nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das hat mich ziemlich mitgenommen und jetzt hab ich eben überlegt, den Push-Tag auf morgen zu verschieben und den Pull-Tag, der eigentlich für morgen geplant wäre, auf Samstag zu verschieben.

Dann machst Du das einfach so ist allemal besser als ein Training in erschöpftem Zustand

Wir haben alle unsere Zwänge und müssen das Training anpassen

Und künftig mehr Infos wie Alter und Trainingsstand - macht Antworten sicherer

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium