Trainingsplan, abnehmen usw...

Mein trainingsplan! - (Fitness, Trainingsplan)

2 Antworten

Das ist schwer zu sagen.. aber ich denke wenn du das wirklich so durchziehst, dann klappt das schnell mit den ersten Resultaten. Gibt dir bzw. deinem Körper 1-2 Monate, danach solltest du schon erste Ergebnisse sehen!!

Ohne jetzt unhöflich sein zu wollen:

Warum zum Geier gehst du jeden Tag ins Fit?

Muskeln und Fett bauen sich auf und verbrennen NUR in der Regenerationszeit. NICHT beim Training. Du trainierst zu oft. Gib deinem Körper mehr Pause.

Als Buch empfehle ich dir (24 €) : 511ORIUh4dL&ref=plSrch

Da steht alles perfekt erklärt drin, Lesezeit ca 2-3 Stunden. Aber du wirst wahrscheinlich nicht so lange brauchen,  da du nur auf Fetzverbrennung und wenig Muskulatur aus bist.

P. S. Bei KraftTraining verbrennst du mehr Kalorien als beim Joggen ;)