Training Sport?

6 Antworten

ich finde es als ein Fake, das Bild rechts war vor Kurzem in einer anderen Frage zu sehen.

Das Ergebnis ist gut. Aber in 6 Jahren kann man schon mehr erreichen.

Es kommt natürlich darauf an wie oft du Sport in der Woche gemacht hast und wie stark du auf deine Ernährung geachtet hast.

Allerdings sieht man deinen Körper auf dem Bild nicht so gut.

Martz234
Fragesteller

Ziemlich schwer Natural noch mehr zu bekommen ich wiege jetzt fast 20 Kilo mehr über meine Größe

Hilfe123ghk  11.06.2020, 17:47
@Martz234

Mehr geht fast immer, dauert nur länger und man muss sehr viel trainieren und stark auf seine Ernährung achten. Ich glaub aber auch, dass deine Form passt.

Martz234
Fragesteller
@Hilfe123ghk

Ja klar geht mehr aber Natural gibt es Leider eine Grenze wenn man mehr haben will dann muss man dann auf bestimmte Substanzen greifen.

Wenn du das in 6 Jahren erreicht hast, ist es viel zu wenig. Aber kommt auch auf deine Ziele an.

Sieht aber schon ganz solide aus, aber dein kfa ist schon ziemlich hoch.

Dichterseele  11.06.2020, 17:37

Was soll denn da noch mehr dran kommen?
Alles andre wäre unnatürlich.

Athlet19  11.06.2020, 17:46
@Dichterseele

In 6 Jahren kann man sehr, sehr viel erreichen!!! Ich weiß nicht, woher du diese falsche Annahme hast.

In einem Jahr kann man als Anfänger 11kg muskelmasse aufgebauen...

Du siehst kräftig aus, davor wie ein absoluter Lulatsch. Aber für 6 Jahre ist das kein gutes Ergebnis. Mach mal ein Foto ohne Shirt?

Martz234
Fragesteller

Wenn ich ohne tschirt ein bild mache wird das gelöscht

Diese Frage läuft wohl unter dem Motto: "Hushing for compliments"

Du siehst doch selbst, dass Du jetzt viel muskulöser und kräftiger bist.
Also wozu brauchst Du da die Bestätigung anderer?