Frage von Jakub023, 68

Training mit Mike Tyson?

hey ist es möglich mit myke tyson zu trainieren oder macht er es nur mit den kindern von bekannten oder nur fürs fernseh mit profiboxern? vllt hat er schon mal mit jemanden trainiert

Antwort
von lohne, 19

Tyson ist kein aktiver Boxer mehr--- aber vielleicht--- kommt er auf Einladung deines Vereines mal zu euch. Du musst aber schon sehr gut sein um mit Sparring zu machen. Sonst wäre es im Vergleich so als ob du mit einem 5jährigen Boxen würdest. Und das macht keine Freude--- und so würde es Tyson gehen.

Antwort
von Onuegbu, 15

Könnte mir vorstellen, dass er in den USA schon mal Boxvereine besucht, aber ob er wirklich extra für euch nach Deutschland fliegt...?

Antwort
von S0luti0n, 47

Ich weiß ja nicht ob das weißt, aber unter Training verstehe ich so was wie Fußball wo man wöchentlich hingeht. Mal außer acht zu lassen wie sündhaft teuer das wäre mit Tyson zu trainieren, ist dir klar, dass er in den USA wohnt?

Kommentar von Jakub023 ,

nein meine es 1 mal nur, er hat mal ein training mit nem boxverein gemacht 

Antwort
von GreenDayFan97, 37

Er ist so berühmt, dass er garantiert nicht einfach mit jedem trainiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten