Was wäre, hätte man Mike Tyson in seiner Prime einen MMA Kampf machen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne MMA skills sind die chancen schlecht, das ist als würdest du von einem profigolfer erwarten beim eishockey abzuräumen. dennoch würde tyson bestimmt einen guten MMA fighter abgeben, wenn er sich entschieden hätte es zu lernen

https://www.youtube.com/watch?v=mC3_2Ro9_dU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Mike hätte seinem Gegner wenn’s hart auf hart gekommene wäre irgendetwas abgebissen und somit gewonnen 🤠

JimdasDing
Fragesteller

Ha ha ... Aber der Typ hat einfach so viel Power in den Armen gehabt. Wenn der eine ordentliche Kombination gibt, wäre der Typ weg. Aber sicher die Griffe und so, sind was anderes. Er hätte wohl anders trainieren müssen.

Goenktrillo  25.09.2021, 21:05
@JimdasDing

Diese Mmama anspringen finde ich sowieso doof, auch wenn es super effektiv ist, es sieht einfach kacke zum anschauen aus