Würdet ihr ein box Kampf gegen mike Tyson machen?

7 Antworten

Selbstverständlich würde ich den Kampf annehmen.Die Chance auf 10 Mio Euro würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. In einem reinen Boxkampf würde ich gegen Prime Mike Tyson wahrscheinlich verlieren. Gegen den jetzigen Mike Tyson sehe ich meine Chancen zu gewinnen schon etwas höher. Davon Mal abgesehen wäre es auch eine große Ehre gegen Mike Tyson in den Ring zu steigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein der Typ war schon mit sehr jungen Jahren im Gefängnis. Er Typ ist von seiner Psyche und Kampfstil den meisten überlegen. Der kann auch ganz anders kämpfen.

Nein, zumindest nicht gegen den Mike Tyson der 90er Jahre.

Auf eine halbe Tonne Schlagkraft habe ich kein Bock.

Ich würd gegen ihn kämpfen wenn ich 10 Millionen bekomme egal ob ich verliere

Gewinnen würd ich zu 99,999% nicht egal wie lang ich trainier

würd ihn sagen das ich so viel geld bekomme und ich es mit den teilen würde und wenn nicht der typ ist sehr alt und ich glaube da habe ich vll nh change