Training Bus verpasst?

Katzenviertel  08.11.2023, 13:49

kann sie nicht einfach woandershin anstatt zum training und keine ausrede benutzen?

Inkognito-Nutzer   08.11.2023, 14:14

Ne,im Training wird Liste geführt.

Wer nicht abgemeldet ist und nicht kommen werden die Eltern informiert

3 Antworten

//Sie fährt mit dem Bus direkt nach der Schule los,sie hatte dann die Idee zu sagen,der Bus ist zu früh gefahren sie hat ihn verpasst.//

ist ein ganz doove idee,und kein Bus fährt zu früh von der Bushaltelle los,die werden lachen,keine wird dran glauben.Sie soll ehrlich sein,das ist das beste idee.Keine idee,weil lügen immer schxxxe ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ehemalige Eisenbahner,10 Jahre Berufs leben
Inkognito-Nutzer   08.11.2023, 14:13

Ich fahr auch öfters Bus.

Bei uns fahren die öfters mal zu früh

Eigentlich sollte man ja immer die Wahrheit sagen…

Wenn sie ein Haustier hat, vielleicht hat es sich übergeben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

sie hat bauchschmerzen oder sonst irgendeine krankheit