Frage von Halstrompete, 100

Ausreden für den Bus?

Also ich hab vor einer Woche schon mal Blau gemacht und gesagt dass der Bus wegen Schnee nicht kommen konnte ( er kam natürlich ) Morgen wollte ich was anderes sagen damit es nicht auffällt hat da jemand vielleicht ne Idee warum der Bus nicht kommen könnte bzw. ne Ausrede? Danke im Voraus!

mfg Halstrompete

Antwort
von kuchenschachtel, 72

Sag der ist ausgefallen, das passiert bei uns wirklich manchmal. Oder sag einfach du bist krank. Warum muss es denn der bus sein?

Kommentar von Halstrompete ,

Die sache ist bei meiner Mum zieht das krank sein nicht mehr

Kommentar von kuchenschachtel ,

oh. aber du kannst dich "echt" übergeben . trink viel, steck dir den finger in den hals oder kitzel das kleine "glöckchen?" am hals mit einer zahnbürste, das geht noch einfacher. wenn deine mum das zeug sieht lässt sie dich bestimmt zuhause bleiben :D für den bus fällt mir leider nichts ein :/ hoffe das hilft vill

Antwort
von triopasi, 54

Schau, dass du ne Entschuldigung von deinen Eltern wegen Krankheit bekommst. Wenn du nicht der einzige bist, der mitm Bus fährt merken die das ja eh. Außerdem musst du dann eigentlich mit dem nächsten Bus fahren wenn der eine nicht kommt.

Kommentar von Halstrompete ,

Eine gute freundin fährt mit dem selben bus die sagt nichts und es kommen immer 2 doch der erste holt mich sowieso nie mit

Kommentar von DarkLea ,

Also wir müssen eine Stunde glaub auf den Bus warten, wie lang genau weiß ich nicht. auf jeden fall können wir nach der zeit wieder heim gehen und haben sozusagen 'schulfrei'. Sag der bus hatte ne panne. ist mir schon mal passiert. Bei unserem Bus wollten Türen nicht schließen, konnte also nicht weiterfahren. Oder er stand im Stau etc.

Antwort
von melonmanjan, 31

,, Der Bus Kamm 5 Minuten zu früh,, ist eine gute ausrede, weil keiner geht so früh zur Haltestelle

Antwort
von ProfHallo, 24

Ein selbstmordattentäter ist mit dem bus gefahren und hat sichvor deiner haltestelle in die luft gejagt

Antwort
von Schnoofy, 15

Warum brauchst Du eine Ausrede für den Bus?

Egal was Du ihm sagst, er versteht Dich sowieso nicht.

Antwort
von FailOverflow, 46

Der Bus ist mit all den anderen Kindern explodiert

Kommentar von Halstrompete ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten