Trainer macht meine Freundin fertig, was soll sie tun?

5 Antworten

Da muss deine Freundin drüber stehen. Ehrlich gesagt finde ich das nicht so schlimm.

Den Trainer scheint das ziemlich gestört zu haben, und er macht nun einen Witz daraus, Um deine Freundin und alle anderen noch mal daran erinnern wie wichtiges ist sein passendes Zeug für ein Training dabei zu haben.

Ich verspreche dir, früher oder später wird er aufhören.

Wenn deine Freunde die nötige Courage hat, könnte sie auch einfach mal nach dem Training zu ihm gehen und sagen dass sie die Hose nie wieder vergessen wird aber er bitte aufhören soll das ständig darüber zu reden.

Ich würde dem Trainer mal die Meinung geigen, er soll seine blöden Kommentare stecken lassen, sie hat es jetzt kapiert...

Toadflax  04.05.2019, 09:22

Mit 13 hält sich das „Geigen“ Aber normalerweise sehr in Grenzen. Da hat man das Selbstbewusstsein noch nicht

Sunnycat  04.05.2019, 09:29
@Toadflax

Trotzdem hat man einen Mund, den man mal aufmachen kann und sagen, wann genug ist (vielleicht auch im 4-Augen Gespräch mit dem Trainer) und dass man sich durch die ständigen Anspielung vor den Anderen gemobbt fühlt ....

Sie hat schon überlegt den Verein zu wechseln.

Auch in dem muss man mit einheitlichen Hosen spielen!
Bei den olympischen Spielen sehe ich übrigens tatsächlich am liebsten Damen-Hockey und Damen-Beachvolleyball. Dort sehen überdurchschnittlich viele Frauen überdurchschnittlich gut aus.

Ansonsten:
Wenn Du das bereits als 'Fertig machen' empfindest, dann solltest Du Dich für das kommende Leben vielleicht noch etwas wärmer anziehen. OK, sie ist 13 - aber auch in diesem Alter sollte man da eigentlich komplett drüber stehen und bei Nichtgefallen seinen Mund öffnen können.

Er macht sie nicht fertig, er scherzt auf ihre Kosten. Sie sollte ihm einfach mal sagen, dass es Zeit ist, damit aufzuhören.

Sie sollte ihm einfach mal sagen, dass sie das jetzt verstanden hat.

Oder ihren Eltern mal davon erzählen.

Ein Trainer hat auch Pflichten, und die bestehen nicht darin

sich auf Kosten seiner Schützlinge zu amüsieren sondern sie zu fördern

und zu unterstützen.