Traguspiercing lässt sich nicht drehen

2 Antworten

Bei tragus piercingen generell icht drehen oder schieben damit verheilt es nich ist halt knorpel

Ganz in Ruhe lassen ;) durch das Drehen kommt nur Schmutz und angetrocknetes Wundsekret in den Stichkanal, außerdem kann durch das hin und herschieben wieder etwas einreißen. Lass es einfach in Ruhe, und desinfiziere schön weiter :) Falls du aber natürlich total unsicher bist und Angst hat oder so, dann schau trotzdem mal beim Piercer vorbei ;)

Caro1992
Fragesteller

Solang es nicht festwächst..bin ich beruhigt.^^