Tragus Piercing raus gerissen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Knorpel gerissen ist, dürfte das schwierig werden.. Ich glaube nicht dass sich dies vollständig regeneriert.

Ich glaube nicht, aber mit Sicherheit kann dir das nur ein Arzt oder Piercer sagen...

Dotti88
Fragesteller

also meinste das bleibt so oder das es eher zusammen wächst wieder?!=)

ChrissxXx  28.07.2012, 10:07
@Dotti88

Ich glaube, das bleibt so, immerhin ist das ja Knorpel und nicht bloße Haut, Knorpel kann ja nicht nachwachsen, es kann nur sein dass der Schlitz ein wenig kleiner wird, weil die Haut zumindest etwas zusammen wächst ;)

Dotti88
Fragesteller
@ChrissxXx

ach dann mus ich wohl abwarten=) aber trotzdem danke=)

Ja wenn du denn nicht wieder einsetzt ja.ist wie bei ohrlöchern.

Dotti88
Fragesteller

das problem ist.ich kann das nicht mehr einsetzen weil da ein stück fehlt! Ist wie ein kleiner schlitz