Tragt ihr windeln?

21 Antworten

Ja ich mag Windeln sehr gerne, weil sie halt sich schön anfühlen, und ein tolles Gefühl geben. Da kann man mal abtauchen aus der Alltagswelt voll Stress etc. und einfach mal klein sein. Wenn sie voll ist, ist sie auch schön warm.

Auch in Kombi mit süßer Kleidung. Z.B. trage ich gerne Leggins oder Strumpfhosen mit Body dazu und weiteres.

Und hier braucht auch keiner nen blöden Kommentar geben, wenn es euch nicht passt, dann guckt euch erst garnicht solche Fragen an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber gerne Windeln
DLABUwe  29.04.2024, 20:57

Ich bin voll bei dir, weil es eine schöne Zeit ist wenn Mann Windel Tragen kann.

Ich bin ein Adult Baby und trage auch sehr gerne Windeln. Wahrscheinlich fange ich auch mit Bettnässen an, hatte es jetzt drei Tage hintereinander, das meine Windel früh nass war ohne das ich mich erinnere wann es passiert ist. Macht aber nichts, war sowieso ein Traum von mir. Aber keine Sorge, habe meinen Körper so trainiert das er mit Windel laufen lassen kann und ohne Windel nicht laufen lässt. Zumindest war bisher alles ohne Windel trocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Adult Child von 3 Jahren, welches gern Windeln trägt

Ja tu ich und aus diesem grund das sie recht praktisch sind wenn in der Serie eine spannende Szene ist kann ich einfach in die windel machen und muss nicht dafür pausieren und dieses gefühl ist einfach toll

Ich 14M trage sehr gerne hin und wieder Windeln. Weil es mir Spaß macht, und ich es schön finde.

(nicht wundern ich habe morgen Studien Tag in der schule, deswegen bin ich noch auf)

Mit einem Jahr nicht mehr.