Tragt ihr Schmuck?

9 Antworten

Ich trage Schmuck (Ringe & Stecker) in all meinen 17 Piercings und zusätzlich am linken Mittelfinger noch einen Ring (außer in den letzten Tagen, da meine Hand aufgrund einer Wunde leicht geschwollen ist).

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo LeonieMuelsen, 👋

Tragt ihr Schmuck?

manchmal ein Nostril, aber nicht immer.

Ringe & Armspangen trage ich regelmäßig.

Ansonsten Halsketten, Bolo Ties, Gürtel,

Ohrringe, Ohrhänger, oder Ohrstecker

meistens nur, wenn ich rausgehe.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Eine Kette und Armbänder trage ich regelmäßig. Normalerweise trage ich auch gerne Ringe, aber aktuell fühle ich mich nicht wohl damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Jeden Tag die Halskette, die ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe :)

Ja,

Immer eine Armbanduhr

Und zu Anlässen oder einfach mal so eine echtgold Panzerkette mit einen 925er Silber Adler der Vergoldet ist.