Tragt ihr Kunstleder-Leggings im Beruf?

5 Antworten

Kommt drauf an welcher Beruf. Als Putzkraft wäre es wahrscheinlich etwas umständlich… Aber als Bürofrau wo man eh den ganzen Tag sitz finde ich es nicht schlimm. Nur wenn du vielleicht in einer Bank oder ähnlichem arbeitest wäre es etwas unpassend.

Ich arbeite im Büro und habe gelegentlich in der kälteren Jahreszeit auch eine Kunstlederleggings an.

georg00260
Fragesteller

Zuerst habe ich eng anliegende Hosen aus echtem Leder getragen, weil Kunstleder billig-Eindruck hatte. Inzwischen hat es sich umgekehrt, Kunstleder ist Up to date, echtes Leder veraltet. Stimmt ihr zu? Das Tragegefühl von Kunstleder-Leggings ist einmalig, okay etwas moderat bewegen, sonst schwitzt man schon.

In der kalten Jahreszeit trägt meine Frau eigentlich Täglich Kunstleder Leggings 🔥.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby

klaro - gerade zuletzt im Winter waren die schön gut warm und auch bei leichtem Regen bleibt es innen trocken ....

Nein, Kunstlederkleidung trage ich grundsätzlich nicht. Darin fange ich nur an zu schwitzen.