Tragt ihr Jungs Armbänder?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, ich als Junge würde so ein Armband tragen. 59%
Nein, ich als Junge würde sowas niemals tragen. 29%
Ich habe eine bessere Idee, und zwar... 12%

10 Antworten

Ja, ich als Junge würde so ein Armband tragen.

Ich trage gerne Armbänder. Am Liebsten meine Maserati und Chromehearts Armbänder, aber auch so Muschel-Armbänder wie oben erwähnt. Ich kaufe mir immer im Urlaub eines und lasse es dann so lange am Arm bis es abfällt. Dann kaufe ich mir im Urlaub wieder ein neues =)

Ja, ich als Junge würde so ein Armband tragen.

Das ist immer so ne Sache, kommt darauf an welcher Typ. Ich finde aber Freundschaftsbänder viel cooler als Urlaubsarmbänder.

Trage selbst aber nur mein Lederarmband.

birne191
Fragesteller

Er tragt eigentlich keinen Schmuck, aber das ist ja nur so als kleines Andenken vom Urlaub gemeint.

Nein, ich als Junge würde sowas niemals tragen.

Also niemals klingt jetzt sehr dramatisch, ich denke einfach nicht, dass ich das sonderlich viel tragen würde, nicht so meins.

birne191
Fragesteller

Was wäre dir denn lieber als so ein Armband ?

Nein, ich als Junge würde sowas niemals tragen.

Nein, als strenggläubiger muslim (مسلم) ist es für mich nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Wenn dann die 2. Armbänder für Jungs. Würde ich sagen so als Mädchen 🙂