Tragt ihr gerne Ballerinas?

12 Antworten

Ich trage zwar nicht regelmäßig Ballerinas, aber manchmal verlasse ich mich auf sie. Wenn ich flache Schuhe oder mittelhohe Absätze trage, fahre ich damit, aber, trage ich High Heels oder Plateaus, wechsle ich zu den Ballerinas, die ich im Auto habe. Die Plateau Paragraphs trage ich zum Mädelsabend, sie haben 15cm Absätze und 5cm Plateaus, daher gehören die Ballerinas in meine Handtasche, falls meine Füße abends eine kurze Pause brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.

Ja. Sie haben etwas Mädchenhaftes an sich, ohne jedoch krampfhaft jugendlich zu wirken.

Ballerinas sind bequemer als Pumps, eleganter als Sneaker und leichter als Schnürschuhe, passen aber sowohl zur Jeans als auch zum Abendkleid.

Und sind prima Ersatzschuhe zu High Heels, die man in der Handtasche mitnehmen kann.

Stinkefüße,

Hilfreich sind da weit ausgeschnittene Füßlinge, die überwiegend aus Baumwolle sind.

Als mann trage ich keine, wundere mich aber, wie manche Frauen die freiwillig jeden Tag tragen können. Meistens sehen Ballerinas mindestens 2 Nr. zu klein aus, weil sie wohl bei richtiger Länge vom Fuß fallen. Wüsste aber nicht, warum Ballerinas schlimmere Stinkefüße erzeugen sollten als andere Schuhe.

Eine Freundin von mir trägt gerne Ballerinas. Leider bekommt man davon auch Stinkefüße.

Als sie mich besuchte zum Filme Abend konnte man schon den Geruch ihrer Füße war nehmen.

Am besten Einlagen tragen.

Nein trage eher Heels Boots oder Sneaker. Die riechen natürlich auch, stört jetzt aber nicht so.